Unser Team

Inhaberin 

Angelika Autischer

Ich bin Friseurin aus Leidenschaft! Bin stets offen für Neues, festige gutes Altes und werde immer mein Bestes geben - für meine Kunden, sowie für meine Angestellten. In diesem Sinne freue ich mich auf viele nette Kunden.  Danke! 
"Wir Friseure werden gebraucht, wir sind Wertschätzung".


Melissa Leipold

Seit über 10 Jahren bin ich als Friseurin tätig. Ich liebe es kreativ zu sein und bilde mich ständig weiter. Donnerstag, Freitag und Samstag bin ich bei Clean Cut für euch da. Ich bin flexibel und immer offen für neue Styles - freue mich auf Herausforderungen. 


Lisa Steiner

Ich bin seit September 2019 Lehrling bei Clean Cut und habe bis jetzt schon einige Erfahrungen gesammelt. Besonders mag ich Steck-, Locken- und Flechtfrisuren. Ich freue mich auf die kommende Zeit und das ich in diesem tollen Team meinen Wunschberuf erlernen kann.